das geschah bisher

♥ Häkeln ♥ (229) ♥ Stricken ♥ (136) ♥ Kreuzstich ♥ (106) Decke (85) CAL (73) ♥ Traum in rosa ♥ (67) Socken (41) Granny Squares (39) Muster (37) Weihnachten (35) Dies & Das (33) Schal / Loop (33) Crazy Cross Stitch Challenge (31) Mütze (31) Jahresprojekt (30) SAL (30) Homedeko (28) Nützliches für unser Hobby (26) Mandala (25) Meine Anleitungen (24) Wichteln (24) Kinderstars (21) Amigurumi (20) Rosen (20) Sophies´s Universum (20) herzig (20) Freebies (19) Winter (19) blumig (19) shabbychic (19) KAL (17) Pulswärmer (17) Taschen (17) Frühling (16) Mystery (15) Patchwork (15) ♥ Charity ♥ (15) Strickfieber (14) Tuch (14) tierisch (14) ♥ Nähen ♥ (14) Babydecken Cal (13) Fair Isle (12) Herbst (12) Granny Square Marathon (11) Kleidung (11) Nadelkissen (11) Anhänger (10) Kalender (10) Resteverwertung (10) Valentinstag (10) Info 4 U (9) KAL Automne Flair (9) Küche (9) ♥ Ajour pur ♥ (9) Scherenfinder (8) WIPs (8) vintage (8) Kettmaschen / bosnisches Häkeln (7) Lace (7) tunesisches Häkeln (7) Cottage (6) Country Cottage Needleworks (6) Greengate (6) Monate (6) Ostern (6) Seerosen (6) UFOs (6) Eulen (5) Filethäkeln (5) Hello Kitty (5) Passion Bonheur (5) Pokemon (5) Verlosung (5) geplant (5) Haushalt (4) Hexagon - Liebe (4) Jardin Privé (4) Little House Needleworks (4) Sommer (4) The Knitter (4) Biscornu (3) Block a Week (3) Buchvorstellung (3) Freundschaftskissen (3) Lieseln / english paper piercing (3) Lyrik (3) Muffin (3) Scherentäschchen (3) Topflappen (3) Cuore e Batticuore (2) Die Liebe zu Nadel & Faden (2) Figuren (2) Handschuhe (2) Kissen (2) Lalylala (2) Lizzie * Kate (2) Mein Handarbeitskorb in diesem Monat (2) Minion (2) Mustertuch (2) Nadelmäppchen (2) Probehäkeln (2) RVO (2) Rezepte (2) ♥Backen♥ (2) Coricamo (1) DMC (1) EMS (1) Elfen & Feen (1) Engel (1) Home Sweet Home (1) Häkelbutton (1) Häkelfilzen (1) Lesezeichen (1) Lily Pond Blanket (1) Lindners Kreuzstiche (1) Loop (1) Madame la Fée (1) Meine Lieblingspuppe (1) Paris (1) Proverbs (1) Sue Hillis Designs (1) UB Design (1) asiatisch (1) ♥ Basteln ♥ (1) ♥ Mein Design ♥ (1) ♥Kochen♥ (1)

Donnerstag, 3. November 2016

Ab die Post

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hatte in den vorigen Posts schon erzählt, dass ich dringend Geschenke nadeln muss.
Das erste ist nun fertig und macht sich heute auf die Reise.
Ich hoffe die Beschenkte freut sich.

Genadelt habe ich einen Drachenschwanz, um ihm etwas mehr Pfiff zu verleihen habe ich Lochreihen mit eingebaut.

 Ein bisschen Schnick & Schnack muss auch noch dazu

Auf mich trifft es voll und ganz zu - auf die Beschenkte auch ? :)

 So nun noch ganz schnell zu Maschenfein
und dann zur Post.

liche Grüße
Jaylyn 

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich mag die Drachenschwanztücher sehr gerne, denn sie kann man zu vielen Anlässen tragen. Tolle Idee mit den Lochreihen; sieht super aus und die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen!
    So, jetzt warte ich auf den versprochenen Kakao und die Plätzchen von Dir; kannst sie mal so langsam bringen, zwinker.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaylyn,
    danke für deinen Kommentar bei mir, hier mein Gegenbesuch bei dir ;-)
    Einen sehr schönen Blog führst du, ich werde sicherlich wieder kommen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaylyn, das Tuch ist wunderschön! Es erinnert noch an die Brombeeren des Sommers, und so versüßt es der Trägerin sicher die nächsten trüben Regentage. Auch das mit dem Lochmuster ist eine tolle Idee, es macht das Tuch zarter. Da wird sich jemand ganz doll über Dein Paket freuen! Schönen Abend von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare