Donnerstag, 6. Juli 2017

Lavender Cardigan

Hallo zusammen,

im Forum wurde zu einer Gemeinschaftsaktion aufgerufen. RVO stricken.
Neuland, obwohl ich vor der Aktion schon ein Raglan von oben Strickkleid auf den Nadeln hatte ( kein UFO / ein WIP ) !
2 Projekte wurden vorgeschlagen und die Wahl war schwer, deshalb werde ich beide stricken. Eine gute Übung und ich habe großen Gefallen daran gefunden.

Hier mein erstes RVO Werk, allerdings noch nicht gespannt.

Gestrickt mit ONline Timona und Knitpro Zing Nadelstärke 4 und 4,5.
Die Anleitung gibt es kostenlos - hier -.

Ich verlinke zu: Maschenfein, RUMSHäkelline und liebste Maschen.

liche Grüße
Jaylyn

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Was für eine tolle Farbe.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du bleibst Deinen Farben treu! Ganz toll sieht der Crdigan aus, und er ist bestimmt auch toll zu tragen. Manchmal braucht man nur ein bisschen mehr Wärme...lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...