Hübsche Kleinigkeiten G -liebt, G - lebt, G - funden, G - bastelt, G - häkelt, G - näht, G - stickt und G - strickt liebevoll von Hand - meist mit Nadel & Faden - hergestellt

Auf vielfachen Wunsch hin ...

... gibt es heute die Anleitung zum Dekoglas von gestern.

~*~
Solche Dekogläser und auch die dazugehörigen Anleitungen gibt es zu Hauf im Netz - aber ich bin gestern nach Veröffentlichung förmlich überrannt worden mit der Bitte um eine Anleitung.
Auch ich kann das Rad nicht neu erfinden, aber ich habe Euch aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe.
~*~
Hier findet Ihr die Anleitung als PDF Datei zum Herunterladen.

Noch ein Tipp: Ich habe das Garn doppelt genommen und Nadelstärke 4 verwendet, das gibt mehr Stabilität!

~*~
Viel Spaß beim Nacharbeiten

Liebe Grüße
Jaylyn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr über Eure Kommentare